Erfahren und kompetent!

Bauen heißt Nachhaltigkeit. Bauen bedeutet Fortschritt. Bauen braucht Vertrauen. Als erfahrener Projektentwickler wissen wir, dass Häuser nicht nur mit Steinen gebaut werden, sondern auch auf Werte. Wir bauen nicht nur für, sondern vor allem auch mit unseren Kunden. Diese Partnerschaft hat uns erfolg­reich gemacht. Das Fundament dafür wurde von Bertram Jörger im Jahr 2007 in Ortenberg gelegt, der das Unternehmen stets solide und richtungsweisend führt.

Die Geschäftsfelder Projektentwicklung und Bauträgerschaft wurden erfolgreich zur Ge­neral­unter­nehmung erweitert. Wir bieten somit sämtliche Leistungen aus einer Hand an. Hierfür wurde im Jahr 2015 Dipl.-Ing. Jochen Weinzierl als weiterer Geschäfts­führer für das stark expandierende Unter­nehmen bestellt.

"Gemeinsam sind wir stärker." Die Kern­kompetenzen von Herrn Bertram Jörger sind das kaufmännische Ressort, die Projekt­entwicklung sowie der Vertrieb. Herr Jochen Weinzierl verantwortet die Projektsteuerung sowie die Baubetreuung. Frau Stephanie Neumann als studierte Bankfachwirtin verantwortet den Bereich Vertrieb und Marketing.